Wir sind die Neuen!

Und hier sind die Neuen, aus schönen Stoffen und  in zwei Größen. Alle Taschen sind wattiert und gefüttert. Da Vorder- und Rückseite aus unterschiedlichen Stoffen sind, haben wir jede Tasche zweimal photografiert. Zum Vergrössern klickt bitte auf die Bilder.

Tasche gross

ca. 25 x 18cm € 18,-

Tasche klein ca. 18 x 13cm € 13,-

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike (Montag, 29 November 2021 19:24)

    Ihr lieben Beiden,
    obwohl ich schon letztes Jahr Täschchen hatte, hätte auch auch dieses Jahr gerne wieder welche:
    Also vorletztes Bild: das erste links oben: Karo und hinten rot, und gleich darunter blau ,mit Blume, hinten braun...
    wenns die noch gibt, oder ihr sie noch machen könnt???
    und ich hätte auch gerne einmal Walkvasen: der graue Stoff mit den Punkten. Sooo schön!!
    GLG euch und wir sehen uns
    Ulrike