Shirleys neue Kleider

Wir stellen Euch ein paar neue Kleider für den Winter vor. Weiche, kuschelige Bambus- Viskose oder verschiedene Wollqualitäten sind der Trend für den Winter und garantieren einen angenehmen Tragekomfort.

Ihr seid auf der Suche nach einem kleinen, ausgefallenem Weihnachtsgeschenk?

Dann haben wir etwas für Euch. Kleine, bunte und individuelle Täschchen.

Diese gibt es in zwei Größen, sie sind wattiert und gefüttert.

Tasche 25 x 18cm   € 18,-

Tasche 18 x 13cm  € 13,-

 

Einige von Euch waren schon sehr schnell und haben Täschchen gekauft. Die verkauften Modelle haben wir auf den Photos markiert. Alle anderen sind noch zu haben, bzw. können noch nachgenäht werden.  Da die Nachfrage groß ist werden wir weitere Täschchen nähen und die Bilder dazu hochladen, es lohnt sich also ab nächsten Dienstag auf diese Blogseite zu schauen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Adriana (Freitag, 13 November 2020 13:34)

    Ihr Lieben - tolle Idee mit den Taschen.
    Habt ihr die Größenangaben in cm?
    Möchte die aus Samt unbedingt haben und je nach Größe würde ich noch gerne was verschenken.
    Lass es mich wissen.

    LG an Euch + Bussi
    Adriana

  • #2

    Adriana (Freitag, 13 November 2020 13:40)

    SORRY !!! habe die Angaben übersehen ....
    Alles gut - muss genauer schauen ...
    Aber das Samttäschchen nehme ich !
    LG Adriana

  • #3

    Eva-Maria Weber (Freitag, 13 November 2020 14:21)

    Die Taschen sind ne Wucht!!!!
    Gerne würde ich drei Große bestellen!!!
    Das Samtige mit den Blumen - Bild 8 und die beiden Rot/ Orangen - Bild 10!!!
    Frohen Gruß!!!! Eva

  • #4

    Karin Kleinstück (Samstag, 14 November 2020 10:47)

    Die Schnitte der neuen Viskose-Shirts und der Wollrock sind super! Da komme ich bestimmt bald mal bei Euch vorbei.
    Die Taschen sind super. Ich habe sie bereits täglichim Gebrauch :)
    Liebe Grüße
    Karin

  • #5

    Andrea Henne (Sonntag, 15 November 2020 11:18)

    Ihr Lieben, super Idee mit den Taschen,ich hätte gerne die Tasche auf Bild 5 mit Dschungelmotiv ;wenns geht in gross und in klein.Liebe GRüsse Andrea H.

  • #6

    Andrea Sternemann (Mittwoch, 18 November 2020 18:57)

    Hallo ihr Lieben,
    die Taschen sind klasse ... tolle Idee!
    Ich hätte gerne die Tasche mit dem zweifach Muster rotweiss gestreift/Blumen (Bild 11)
    Liebe Grüße
    Andrea