· 

Lasst Euch inspirieren!

Wir laden Euch zu einem Besuch auf unserer virtuellen Flaniermeile ein.

Ab sofort stellen wir in diesem Blog, regelmässig Bilder von unseren neuesten Modellen, Materialien und Kombinationen ein.

 

Es liegt uns sehr am Herzen Euch weiterhin persönlich und individuell zu beraten.

Daher könnt Ihr ab sofort einen Termin mit uns vereinbaren, damit Ihr die Möglichkeit habt verschiedene Modelle zu probieren und zu vergleichen.

Viel Spaß beim Flanieren wünschen

Ina + Bettina

Viele kennen sie schon; stand sie doch immer ein wenig schüchtern bei unseren Ausstellungen vor der Tür.

Shirley begleitet uns seit Jahren und hat immer die gleiche Figur, leider tendenziell eher zu dünn.

Deshalb sei hier noch einmal erwähnt, dass wir alle Modelle speziell auf Euch anpassen.

 

 

 

 

 

 

Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kattalin Wagner (Donnerstag, 29 Oktober 2020 13:51)

    Liebe Ina, liebe Tina,
    ihr seid ja klasse, so schöne Dinge! Und dann noch so eine perfekte Seite!
    Ich würde gerne einen persönlichen Termin zur Beratung und Anprobe ausmachen. Gerne kommende Woche, also KW45 (außer Mittwoch), oder am WE.
    Vielen Dank, bis bald.
    Kattalin

  • #2

    Michi (Sonntag, 01 November 2020 13:07)

    Ihr lieben zwei Kreativen,
    so schön was ihr da geschneidert und anschaulich gepostet habt! Tolle Stoffe, Prints und Farben, da bekommt man richtig Lust hineinzuschlüpfen, vielen Dank und ich melde mich!
    Liebe Grüße
    Michi